Wir konnten keine exakten Treffer zu Ihrer Suche nach "Diversity in Design and Branding" finden. Könnten diese Produkte zu Ihrer Suche passen?

Ansicht:
: Communication Design and Branding, Buch

Communication Design and Branding

Springer Series in Design and Innovation -Band 32

This book gathers new empirical findings fostering advances in the areas of communication design and branding, with a special emphasis of interdisciplinary approaches showing how to combine knowledge in t…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 175,23*
Artikel ist im Warenkorb
: Advances in Design and Digital Communication IV, Buch

Advances in Design and Digital Communication IV

Springer Series in Design and Innovation -Band 35

This book reports on research findings and practical lessons featuring advances in the areas of digital and interaction design, graphic design and branding, design education, society and communication in …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 306,65*
Artikel ist im Warenkorb
: Advances in Design and Digital Communication III, Buch

Advances in Design and Digital Communication III

Springer Series in Design and Innovation -Band 27

This book reports on research findings and practical lessons featuring advances in the areas of digital and interaction design, graphic design and branding, design education, society and communication in …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 251,89*
Artikel ist im Warenkorb
: Gender und Diversity in Natur-, Technik- und Planungswissenschaften, Buch

Gender und Diversity in Natur-, Technik- und Planungswissenschaften

Gender und Diversity spielen eine wesentliche Rolle bei der Produktion von Wissen. Somit sind Gender und Diversity nicht nur relevant für die Frage, wer an Forschung und Lehre wie beteiligt ist, sondern a…

sofort lieferbar
Buch
EUR 69,95*
Artikel ist im Warenkorb
Sibylle Olbert-Bock: Diversity in Verwaltungsrat und Geschäftsleitung mittelgroßer Unternehmen, Buch

Sibylle Olbert-Bock, Kerstin Helfmann, Nicole Bischof, Bernhard Oberholzer
Diversity in Verwaltungsrat und Geschäftsleitung mittelgroßer Unternehmen

Diversity in der Rekrutierung für und Besetzung von Verwaltungsratsmandaten und Geschäftsleitungsfunktionen ist nach wie vor besonders herausfordernd. Ausgehend von der Thematik, wie sie besonders bezogen…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Gyles Lingwood: I love it. What is it?, Buch

Gyles Lingwood
I love it. What is it?

Phaidon Press

The internationally renowned design agency Turner Duckworth presents stories and advice gathered from 30 years of working with the world's biggest brands No other design company has worked with as many …

sofort lieferbar
Buch
EUR 32,52*
Artikel ist im Warenkorb
Henning Stilke: Plattfische angeln in der Brandung, vom Boot und Kutter, Buch

Henning Stilke
Plattfische angeln in der Brandung, vom Boot und Kutter

Plattfische erfolgreich fangen! Noch nie war das Angeln auf Plattfische so vielseitig, so spannend und so ergiebig. An unseren Küsten haben sich in den letzten Jahren ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Mo…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,95*
Artikel ist im Warenkorb
: Gender & Diversity Studies in MINT meets Naturwissenschaftsdidaktik, Buch

Gender & Diversity Studies in MINT meets Naturwissenschaftsdidaktik

Edition Fachdidaktiken

Gender und dessen Zusammenwirken mit weiteren Diversity-Dimensionen wie etwa soziale Herkunft, ein (zugeschriebener) Migrationshintergrund oder sexuelle Orientierung stehen an Hochschulen verstärkt im Fok…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Oliver Ruf: Typographie-Ästhetik, Buch

Oliver Ruf, Andreas Sieß, Caroline Knoch
Typographie-Ästhetik

Medien- und Gestaltungsästhetik -Band 3

Die Gestaltung der Schrift, ihre Formgebung und Funktionszuweisung ist mit Hilfe ästhetischer Theoreme neu zu lesen. Oliver Ruf, Andreas Sieß und Caroline Knoch zeigen, dass diese Typographie-Ästhetik ein…

lieferbar ab 15.12.2025.
Buch
EUR 30,00*
Artikel ist im Warenkorb
: Figurationen des Mangels in Ästhetik, Design- und Kunstpraktiken, Buch

Figurationen des Mangels in Ästhetik, Design- und Kunstpraktiken

Die Reflexion des Mangels als ästhetische (Kon-)Figuration und anthropologisches (Denk-)Muster blickt auf eine Ideen- und Konzeptgeschichte spätestens seit Arnold Gehlen zurück. Im Anschluss an diese kann…

lieferbar ab 23.2.2025.
Buch
EUR 84,99*
Artikel ist im Warenkorb
: ThreeDimensional, Buch

ThreeDimensional

Get inspired by the creatives and designers who craft compelling visuals that redefine brand narratives and take things to the next level-or dimension! As rendering software becomes more accessible to wid…

lieferbar ab 27.2.2025.
Buch
EUR 44,37*
Artikel ist im Warenkorb
Dagmar Steffen: Perspektiven der Designforschung, Buch

Dagmar Steffen
Perspektiven der Designforschung

Gegenwärtig institutionalisiert sich die praxisintegrierende Designforschung als wissenschaftlicher Forschungszweig, der jedoch hinsichtlich der Rolle praktischen Handelns und der hermeneutischen Anwendun…

lieferbar ab 15.7.2025.
Buch
EUR 38,00*
Artikel ist im Warenkorb
: In Material denken: Das Modell zwischen Designprozess und Museumssammlung, Buch

In Material denken: Das Modell zwischen Designprozess und Museumssammlung

Design models are an integral part of the design process, as prototypes and providers of ideas for those products that are later launched on the market as serial and mass goods. However, working with mode…

lieferbar ab 28.10.2024.
Buch
EUR 29,00*
Artikel ist im Warenkorb
Jens O. Meissner: Organisationsdesign in einer komplexen und instabilen Welt, Buch,EPB

Jens O. Meissner, Daniel Sigrist, Michael Heike
Organisationsdesign in einer komplexen und instabilen Welt

Organisationen aller Art schaffen Zielorientierung und teils unvergleichbare Leistungen, die Einzelne alleine nicht erbringen können. Dieses Lehrbuch untersucht die Entwicklungen und Veränderungen, die Or…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 49,99*
Artikel ist im Warenkorb
Oliver Ruf: Designarchäologie, Buch

Oliver Ruf
Designarchäologie

Medien- und Gestaltungsästhetik -Band 10

In der neueren kulturwissenschaftlich orientierten Theorie werden Geschichte und Archäologie durch die »qualitative Differenz ihrer Zeitlichkeiten« (Knut Ebeling) unterschieden: Während der Historiker die…

lieferbar ab 15.3.2025.
Buch
EUR 30,00*
Artikel ist im Warenkorb
Enzmann Deborah: Emojisierung, Buch

Enzmann Deborah
Emojisierung

Emojis sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie sind zum festen Bestandteil der globalen digitalen Kommunikation geworden. Längst sind diese qualitativ wie quantitativ zunehmend komplexer werde…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,00*
Artikel ist im Warenkorb
: Wie gestalten wir Gesellschaft?, Buch

Wie gestalten wir Gesellschaft?

Die »Gestaltung von Gesellschaft« wird zunehmend zum Anspruch unterschiedlicher Designausrichtungen wie zum Beispiel Social Design oder Public Interest Design. Damit verbunden ist die Vorstellung eines po…

sofort lieferbar
Buch
EUR 45,00*
Artikel ist im Warenkorb
Peter Friedrich Stephan: Designing Concerns, Buch

Peter Friedrich Stephan
Designing Concerns

Wie lassen sich die Akteur-Netzwerk-Theorie und das Werk Bruno Latours auf die Gestaltung gesellschaftlicher Transformation beziehen? Peter Friedrich Stephan nimmt Latours Forderung nach einer »Revision d…

sofort lieferbar
Buch
EUR 45,00*
Artikel ist im Warenkorb
: Urban Design. Städte in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, Buch

Urban Design. Städte in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Als einer der zentralen Orte menschlicher Interaktion prägen Städte wie kaum ein anderes Phänomen unsere Lebenswirklichkeit. Sie stehen dabei in einem hochkomplexen, reziproken Verhältnis zu den Veränderu…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 25,58*
Artikel ist im Warenkorb
: Otti Berger. Weaving for Modernist Architecture, Buch

Otti Berger. Weaving for Modernist Architecture

Otti Berger created fabrics that fundamentally changed the understanding of what textiles could be and do. A core member of the experimental approach to textiles at the Bauhaus, she was also a female entr…

sofort lieferbar
Buch
EUR 50,00*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.